Zögern Sie nicht: Wenn Sie bei Ihrer Leistungsabrechnung etwas nicht verstanden haben oder noch Klärungsbedarf bestehen, wenden Sie sich an unseren Kundenservice – wir helfen gerne. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr.
Kostenfreie Servicenummer: 08 00.410 01 08
Die Leistungsabrechung ist ein Brief, den Sie von uns im Nachgang zu jeder Rechnungseinreichnung erhalten.
Registrieren Sie sich direkt bei Meine Allianz, so können Sie Ihre Leistungsabrechnung jederzeit online einsehen. Dort haben Sie auch die Wahl, ob Sie Ihre Unterlagen von der Allianz weiterhin per Post oder digital erhalten möchten. Nehmen Sie direkt an unserer Aktion Email statt Brief teil.
Falls wir mit der aktuellen Leistungsabrechnung noch nicht alle eingereichten Belege bearbeiten konnten, finden Sie hier eine Auflistung aller noch von uns zu bearbeitenden Rechnungen.
Falls Sie uns einen individuellen Brief oder Kostenvoranschlag zugeschickt haben, ist dieser hier nicht aufgeführt. Wir bearbeiten diese Schreiben selbstverständlich umgehend.
Falls wir einzelne Gebührenpositionen der Arztrechnung bzw. Medikamente nicht erstatten konnten, finden Sie hier eine detaillierte Information darüber.
Sie können dieses Informationsblatt gerne zur Vorlage bei Ihrem Arzt/Zahnarzt verwenden.